Förderkreis

Die Herausforderungen, die an unseren Verein zur Erfüllung des Spielbetriebes gestellt werden, sind nur alleine mit den Mitgliedsbeiträgen nicht zu erfüllen. Der Vorstand des VfL Sindorf hat daher beschlossen, einen Förderkreis aufzubauen. Bis zum heutigen Tag haben sich 35 Mitglieder in unserem Förderkreis gefunden, die uns finanziell unterstützen und somit einen großen Beitrag dazu leisten, unseren Sportlern optimale Bedingungen zu bieten.

Werde auch Du Mitglied in unserem Förderkreis!! Spendenbescheinigungen werden von uns ausgestellt. In regelmäßigen Zeiträumen informieren wir die Mitglieder unseres Förderkreises über unsere Aktivitäten und die hoffentlich erzielten Erfolge unserer Sportler. Des Weiteren möchten wir uns einmal im Jahr mit unseren Förderern bei einem kleinen Umtrunk auf unserer Vereinsanlage treffen und somit die Nähe zu unseren Sponsoren suchen.

Sollte sich jemand für eine Mitgliedschaft in unserem Förderkreis interessieren, kann er sich gerne an unseren Geschäftsführer Herrn Jansen (Tel.: 0178 287 93 48) wenden. Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen.